Wechsel von Ondrej Duda steht bevor

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Ondrej Duda von Hertha BSC zum 1. FC Köln steht unmittelbar bevor. Einen Medizincheck hat er schon absolviert.

Der 1. FC Köln steht kurz vor der Verpflichtung von Ondrej Duda. “Ich habe heute morgen in verschiedenen Zeitungen gesehen, dass noch ein Spieler da ist. Der ist tatsächlich da und wird seinen Vertrag unterschreiben”, sagte Sportchef Horst Heldt. Den Medizincheck hat der Slowake schon absolviert. “Ondrej ist ein klassischer Zehner, der das Spiel unfassbar schnell machen kann, einen guten Überblick hat und seine Standards sind eine Waffe”, lobte Heldt.

Duda, der den zu Schalke zurückgekehrten Mark Uth ersetzen soll, wird zwischen sieben und acht Millionen kosten. Die Summe wird mit den rund 15 Millionen verrechnet werden, die Köln von der Hertha für Stürmer Jhon Cordoba bekommt. Als Nachfolger für Cordoba hatte der FC am Dienstag Sebastian Andersson von Herthas Stadtrivalen Union Berlin verpflichtet. Der Schwede trainierte am Mittwoch erstmals in Köln.

Quelle

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.