Alle Neuigkeiten im Überblick › iphone-ticker.de

Unter dem Titel „Time Flies“ hält Apple heute das erste große Hardware-Event in diesem Jahr statt. Die Gerüchteküche erwartet neue Modelle von Apple Watch und iPad. Zudem darf man gespannt sein, ob Apple die eine oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert.

Was heute nicht vorgestellt wird, sehen voraussichtlich im kommenden Monat, dazu zählen wohl auch die neuen iPhone-Modelle. Zudem bleibt offen, ob Apple die ersten Macs mit eigenen Prozessoren auf einer dritten Veranstaltung kurz vor Jahresende präsentieren wird.

Euch stehen wie immer verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die Live-Übertragung der heutigen Veranstaltung mitzuverfolgen. Begleitend dazu werden wir wie immer über alle relevanten Ankündigungen und Neuvorstellungen berichten. Die einzelnen Artikel verlinken wir nach deren Veröffentlichung für bessere Übersicht unten.

Quelle

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.