RB Leipzig mehrere Wochen ohne Laimer

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss Vereinsangaben zufolge “rund vier Wochen” auf Mittelfeldspieler Konrad Laimer verzichten. Bei dem 23-Jährigen, der auch am Samstag beim 3:0-Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg gefehlt hatte, wird am Dienstag eine Arthroskopie im Knie durchgeführt. Der Österreicher fiel zuletzt aufgrund eines Knochenödems im Kniegelenk aus.

Quelle

Aufrufe: 2

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.