Neue finale tOS 14 Planung

Guten Tag,

heute mal eine frühe Ankündigung. Diesmal gibt`s eine etwas bessere aktualisiertere Anküdigung als letzte Woche.

Wir haben unseren Releasefahrplan nochmals aktualisiert. Mit etwas Verspätung werden wir tOS 14 nicht diese Woche am 10. und auch nicht am 24. September, sondern am 15. September releasen. Wir finden dies einen guten Kompromiss.

Wir werden heute Abend noch die finale *Golden Master Version für alle Entwickler releasen. Diese wird alle neuen Fehlerbehebungen beinhalten. Es ist somit die finale Version, die nächste Woche erscheint, falls keine Fehler mehr gefunden werden.

Grund der Ankündigung der Verschiebung auf den 24. September waren nochmals Neuerungen, die wir noch in das erste tOS 14 Update einbringen wollten. Diese Neuerungen werden wir jetzt jedoch verschieben auf tOS 14.1. Diese Version wird später in diesem Jahr kommen als verbesserte tOS 14 Version.

Wichtig für uns ist diesen Monat eine sehr stabile tOS 14 Version mit rundem Release. Damit alles funktioniert und wir Notfalls nur kleine Fehlerbehebungsupdate releasen müssen. Außerdem wird diesen Donnerstag auch die neue Supportplattform erscheinen mit Hilfeartikeln, die über den kompletten September hinweg jeden Tag neue Artikel erscheinen mit der neuen Dokumentation und Screenshots von tOS 14. Für tOS 13 werden keine Hilfeseiten erscheinen und der Support per Livechat eingestellt. Wir konzentrieren und somit ab nächster Woche mit dem Support voll auf tOS 14.

*finale GM-Version erscheint am 07.09.2020 zwischen 18-21 Uhr deutscher Zeit.

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.