Trainingsauftakt des SV Wehen mit Zuschauern

Zum Trainingsauftakt des Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden heute ist auch eine beschränkte Zahl von Zuschauer zugelassen. Die ersten Übungseinheiten des Zweitligaabsteigers dürfen nicht mehr als 250 Anhänger mitverfolgen. Dabei besteht Maskenpflicht auf dem Trainingsgelände. Alle Besucher müssen zudem ein Registrierungsformular zur Nachverfolgung ausfüllen. Auch die Einhaltung der Mindestabstände ist zu beachten. Wegen der Abstands- und Hygieneregeln gibt es laut Vereine keine Möglichkeit, Selfie- oder Autogrammwünsche zu erfüllen.

Quelle

Aufrufe: 2

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.