Arturo Vidal holt sich Brabus-Monster!

Die Fußballer lieben teure und schnelle Autos! Arturo Vidal hat sich nun ein neues Geschoss geholt, dass nochmal ein fettes Tuning von Brabus bekommen hat…

G 800

Die getunte G-Klasse hat satte 588 PS unter der Haube und sprintet in nur 4,1 Sekunden von 0-100 km/h. Aber wie viel kostet dieses Monster? Genau kann man es nicht sagen, aber 300.000 Euro aufwärts muss man schon auf den Tisch legen. Wir wünschen eine gute Fahrt!

HIER SEHT IHR ES

Quelle

Aufrufe: 9

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.