Capital Bra nimmt die Entschuldidung an!

Jetzt meldet sich der Bratan zu Wort! Nachdem King Khalil am Samstag Nachmittag einen großen Post veröffentlicht hat, in dem er sich für seine Diss-Lines entschuldigt, kommentiert nun Capi die ganze Sache…

ANGENOMMEN

Kurz und knapp: Der Bratan nimmt die Entschuldigung seines Ex-Label-Partners an und bietet ihm für die Löschung des Songs sogar einen gemeinsamen Track an – so wie in alten Zeiten.

Khalil hat sich bei Instagram bereits dazu bereit erklärt den Song samt Video zu löschen.

STATEMENT

„Alles Gut Bratan, ich nehme deine Entschuldigung mit Herz an. Wir hatten auch eine schöne Zeit zusammen. Ich habe die nie vergessen. Inshallah sehen wir uns und reden nochmal in Ruhe über alles. Schöne Grüße. 

Habibi Bratan, lösch den Song und wenn ich wieder da bin machen wir ein Song zusammen am Kotti wie damals Inshallah“

Damit dürfte das Thema beendet sein!

HIER SEHT IHR ES

Quelle

Aufrufe: 3

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.