Warhammer II steht jetzt auch im Mac App Store bereit › ifun.de

Mit Total War: Warhammer II bietet Feral Interactive das erfolgreiche Strategiespiel aus dem Hause Creative Assembly jetzt auch über den Mac App Store an.

Bemerkenswert ist weniger das Angebot selbst – der Warhammer-Nachfolger ist über Plattformen wie Steam bereits seit zwei Jahren für den Mac erhältlich – doch dürfte der Download mit seinen knapp 82 GB zu den speicherintensivsten Angeboten im Mac App Store zählen. Die optional und teils kostenpflichtig angebotenen DLCs sind hier nicht nicht mitgerechnet.

Total War Warhammer 2 Mac

Total War: Warhammer II ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Echtzeit-Komponenten, das den Entwicklern zufolge hunderte Stunden anspruchsvollen Spielverlaufs bietet.

Total War: WARHAMMER II ist ein Strategiespiel von gigantischen Ausmaßen. Wählt eine der fünf kultigen Fraktionen aus der Welt der Warhammer Fantasy Battles und begebt euch auf eine epische Kampagne, um die Neue Welt in WARHAMMER II zu retten — oder zu zerstören.

Falls ihr euch für den Kauf interessiert, solltet ihr unabhängig vom benötigten Speicherplatz auch ein Auge auf die sonstigen Systemvoraussetzungen haben. Im Mac App Store findet sich eine detaillierte Liste der unterstützten Macs.

Laden im App Store

‎Total War: WARHAMMER II
‎Total War: WARHAMMER II
Entwickler: Feral Interactive Ltd

Preis: 49,99 €+
Laden

Quelle

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.