Polizei-Einsatz bei Lewandowski-Villa!

Es passiert am Mittwoch gegen 17 Uhr. Mit Blaulicht rasen die Beamten zu einer Luxus-Villa im Münchner Stadtteil Bogenhausen. Polizei-Einsatz bei Robert Lewandowski!

FEHL-ALARM

Was steckt dahinter? Den Reportern von BILD zufolge hatte die Alarmanlage der Villa einen Einbruch gemeldet.

Die Polizei leitete rund um das Anwesen des polnischen Superstars sofort eine umfassende Fahndung nach möglichen Tätern ein und untersuchte die Villa.

Das Ergebnis: Fehlalarm!

Lewandowski und seine Familie waren nicht zu Hause, der Stürmer macht Urlaub!

HIER SEHT IHR ES

Quelle

Aufrufe: 33

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.