Audio Converter wandelt in MP3, AAC und Co. › ifun.de

Die kostenfreie Mac-Anwendung Audio Converter können wir euch für schnelle Audio-Umwandlungen ans Herz legen. Die App aus dem MediaHuman-Portfolio, ein Software-Studio das seit über 10 Jahre kleine Freeware-Helfer für Mac-Nutzer anbietet, ist einfach zu bedienen und schnell verstanden.

Using Audio Converter

Ihr könnt die App mit nahezu beliebigen Audio-Dateien füttern, wählt ein Zielformat und lehnt euch zurück. Audio Converter wandelt unter anderem in Formate wie WMA, MP3, AAC, WAV, FLAC, OGG, AIFF und Apples Lossless-Format, kann mit iTunes-Wiedergabelisten umgehen, behält Verzeichnisstrukturen bei und ist zudem in der Lage die Tonspur vieler Video-Typen zu extrahieren.

Der Audio Converter Läuft auf allen Systemen von Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) bis macOS 10.15 (Catalina) und animiert euch vielleicht dazu auch das restliche Angebot der Macher zu sichten.

Mediahuman Music Converter Large

Quelle

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.