1000 Euro Handtasche für Stormi (2)

Dass Kylie Jenner ihre kleine Tochter Stormi gerne mal verwöhnt, ist ja bekannt. Aber manchmal übertreibt die 22-Jährige damit echt total! Denn mal ehrlich: Was soll eine Zweijährige mit einer Designer-Tasche für 1.000 Euro anfangen?

LOUIS VUITTON

Kylie postet jetzt ein Foto von ihrer Tochter auf Instagram und darauf hat Stormi ihre Mini-Tasche fest in der Hand.

Es ist aber nicht irgendeine Tasche für Kinder. Sondern eine Miniatur-Version von der beliebten Louis Vuitton Speedy Bag.

Der stolze Preis liegt knapp über 1.000 Euro. Cute oder übertrieben? Was meint ihr?

HIER SEHT IHR ES

Quelle

Aufrufe: 1

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.