Thüringer HC holt zwei Talente in den Erstliga-Kader

Der Thüringer HC hat seine beiden Talente Laura Kuske und Arwen Rühl in den Bundesliga-Kader geholt. Das teilte der THC am Dienstag mit. “Sie haben durch Leistung, Einsatzwillen und Fleiß ständig klare Zeichen gesetzt. Sie werden jetzt mit der Bundesliga trainieren und für ihre Leistungen belohnt. Es ist aber auch Ausdruck dafür, dass unsere Jugend in der letzten Saison einen großen Sprung nach vorn gemacht hat und sogar noch im Rennen um die deutsche Meisterschaft stand”, meinte Cheftrainer Herbert Müller. Torhüterin Kuske und Rückraumspielerin Rühl waren zuletzt Leistungsträger in der weiblichen A-Jugendbundesliga und im Drittliga-Team der Thüringerinnen.

Quelle

Aufrufe: 3

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.