tado° bietet 44% auf alle Produkte › ifun.de

tado°, Münchner Anbieter von HomeKit-kompatiblen Thermostaten und Raumklima-Lösungen, bietet derzeit fast sein gesamten Produktsortiment mit einem Preisnachlass von 44% an.

Tado Klima V3

Die Offerte, die ausschließlich über den offiziellen Web-Shop des Anbieter in Anspruch genommen werden kann, gilt nur für Privatkunden und setzt voraus, dass ihr den Gutscheincode TADO44 vor dem Bezahlvorgang eingebt.

Neben seinen Heizkörper-Thermostaten bietet tado° unter anderem eine smarte Klimaanlagen-Steuerung an. Diese verbindet sich auf der einen Seite mit eurem Heimnetzwerk und dem bestehenden HomeKit-Setup und spricht Klimageräte im Haushalt auf der anderen Seite über eine Infrarot-Modul an.

Sprich: Die Klimaanlagen-Steuerung ersetzt die typische Infrarot-Fernbedienung der meisten (mobilen) Klimageräte mit einer HomeKit-Anbindung, die die Steuerung über Apples Home-App oder die tado°-App des Anbieters ermöglicht.

Die Klimaanlagen-Steuerung V3+ kostet regulär 99,99 Euro, im Rahmen der Aktion lässt sich das Modul allerdings für 55,99 Euro mitnehmen.

Was ihr hier im Hinterkopf haben solltet: Anders als beim Vorgänger, der deutlich teureren Klimaanlagen-Steuerung V2, besitzt die V3+ eine optionale Abo-Komponente.

Für noch mehr Komfort kannst du die Fenster-Offen-Erkennung und die ortsabhängige Steuerung automatisieren (in der App für €2,99/Monat, 24,99/Jahr buchbar, jederzeit kündbar).

Dafür schaltet die V3+ die neue App-Oberfläche frei und kostet rund 100 Euro weniger als der Vorgänger.

Mit Dank an Fabian!

Quelle

Aufrufe: 4

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.