Gunkel übernimmt das Regionalliga-Team von Holstein Kiel

Sebastian Gunkel wird neuer Trainer des Regionalliga-Teams von Holstein Kiel. Wie der Club am Dienstag mitteilte, wird der 45-Jährige die Zweitvertretung der “Störche” von der kommenden Saison an übernehmen. Gunkel war zuletzt als U19-Trainer beim Bundesligisten FC Augsburg tätig. Die wegen der Corona-Pandemie abgebrochene Saison in der Regionalliga Nord hatte die Holstein-Reserve auf dem siebten Platz beendet.

Quelle

Aufrufe: 4

Dominik

Hallo. Mein Name ist Dominik. Ich bin der Entwickler dieser Plattform. Es steckt sehr viel Arbeit drin, da vieles automatisiert abläuft, vieles selbst Tag für Tag neu entwickelt wird und ich auch noch weitere Plattformen pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.