tOS 13 Beta 2 kommt morgen!

Morgen Abend ist es wieder soweit. Wir veröffentlichen unsere zweite Vorabversion in unserer Entwicklerumgebung.

Diese neue Version wird spezielle wichtige Fehlerbehebungen mit sich bringen, die uns beim Start von tOS 13 passiert sind. Wir haben im Bereich Apple auch das Design der News neu strukturiert. Dieses wird sich sowohl in tOS 13 als auch in allen anderen vorherigen Versionen von tOS 12, welche den Bereich Apple haben wieder finden. Jedoch haben wir alle Versionen außer die neueste tOS 12 Version eingestellt also können Sie dies nur dort sehen.

Konkrete Neuerungen gibt es leider mit der zweiten Beta auch nicht, da wir unsere Features und neuen Bilder noch nicht fertig entwickelt haben.

Außerdem noch ein Update zum Technik-News Blog:
Für den Technik-News-Blog sind auch einige Neuerungen sowie vor allem frischer Content an Seiten geplant. Wir werden zum Beispiel, sobald der Startschuss für iOS 13 fällt, die iOS 12 Seite durch unsere neue iOS 13 Seite ersetzen, welche dann auch im September mit den Neuerungen von iOS 13 kommt. Natürlich mit allem anderen ebenso wie dem iPadOS oder den neuen iPhones, von denen wir leider bis jetzt noch nichts wissen.

Viel Spaß weiterhin auf Technik-News und morgen kommt das Update!