tOS 13.3 Beta 1 ist da!

Guten Abend,

vor wenigen Stunden haben wir die erste Beta von tOS 13.3 releasen können. Sie ist nun auf unserer Entwicklerumgebung verfügbar.

Wir haben ja schon in einen früheren Beitrag angekündigt, dass tOS 13.3 später in diesem Jahr kommen wird. tOS 13.2.1 ist nun fertig und kommt am Freitagabend um 18 Uhr!

Mit tOS 13.2.1 könnten wir noch einige Kleingkeiten tOS 13.2 fixen und nachträgliche passende Optimierungen für den Server vornehmen.

Folgende Verbesserungen bietet unser neuer Bugfix:

Apple Specialseiten sind nun mit echten Buttons ausgestattet
Plattformen Blog und Projekte als Extra-Link Seiten für die Website-Suche entwickelt
Häufig gesuchte Begriffe in der Suche haben nun echte Buttons
Verbesserungen in „Was gibt`s Neues?“
Verbesserungen in der Fehlerseiten
Feature „Websitesuche“ verbessert
Wissenswertes erweitert und optimiert
Halloweenspecial für nächstes Jahr verbessert
Navigation wurde optimiert
Ein Fehler im Halloweenspecial wurde behoben
Ein Fehler in unserem Neujahresspecial wurde behoben
Ein Fehler in der Wartungsarbeitenseite wurde behoben
Websiteaufbau-Optimierungen
Wichtige Fehlerbeseitigungen