tOS 13.2 kommt immer näher!

Es sind nur noch wenige Tage, dann sind wir bereit für den Release unseres neuen Updates tOS 13.2.

Wir haben wieder einige Neuerungen für euch, vor allem ist dieses Update für zukünftige serverseitige Zwecke entwickelt worden, was bedeutet, dass es Probleme geben kann in Kombination mit älteren Versionen unter tOS 13.2.

Zusätzlich bereitet das Update auch neue Planungen vor, wie zum Beispiel unsere neue Plattform „Projekte“. Diese wird am 01. Dezember online gehen und im neuen tOS 13.2 wird diese Plattform verlinkt.

Der tOS 13.2 Release wird am 08. November sein. Somit haben wir noch genügend Zeit zum Fixen von Problemen bis zum Release von Projekte.

Wir haben übrigens schon einige Projektbeiträge vorbereitet, die den kompletten Dezember online gehen werden. Jede Woche ein Beitrag.

In der neuen Beta-Version können Sie übrigens schon alle Neuerungen sehen. Es wird mehr als 20 Neuerungen geben, somit ist das Update noch größer als tOS 13, was nicht heißt das wir uns nicht so viel mühe für tOS 13 gegeben haben, sondern das wir uns nicht genügend Zeit hatten, alle Planungen umzusetzen. Nun sind wir fast fertig mit den Entwicklungen für dieses Jahr. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit allen unseren Neuerungen haben werden. Unser Technik-News-Blog wird verbessert, Technik-News und Projekte kommt, also seid gespannt.