tOS 13.2.1 kommt bald!

Guten Abend,

wir möchten kurz über den aktuellen Entwicklungsstand berichten. Wir haben letzten Freitag tOS 13.2 erfolgreich releasen können und alles hat problemlos funktioniert. Nun gehen wir die Lücken der aktuellen Software tOS 13.2 weiter an. Außerdem ist noch einiges früheres zu fixen, aus dem Relaunch. Zusätzlich bringen wir noch weitere spannende Optimierungen. Wir werden im Bereich Apple eine neue Funktion testen und prüfen, ob sie bei den Usern gut ankommt. Wenn nicht, wird sie mit tOS 13.3 wieder ausgebaut.

Mit tOS 13.2.1 schaffen wir ein wichtiges Fehlerbehebungsupdate. Es wird keine neuen Features geben**. Das Bug-Fix Update wird schon einige Features von tOS 13.3 ankündigen.

Das Bug-Fix Update wird diesen Freitag kommen. Wir haben schon eine Golden Master Version bereitstellen können. Dieses Update wurde parallel zu den tOS 13.2 Wartungsarbeiten entwickelt und programmiert.

**tOS 13.3 wird später in diesem Jahr mit neuen Features kommen (noch vor Weihnachten)