tOS 13.1 kommt früher!

Hallo Zusammen,

wir haben uns nun entschieden, tOS 13.1 doch nicht am 30.09.2019, sondern schon am 24.09.2019 zu releasen.

Die Version ist schon fast fertig und kommt Ende der Woche schon als Golden Master und eben wie schon erwähnt nächsten Dienstag dann die finale Version.

Diese Version beinhaltet einige wichtige Bug-Fixes und als Hauptfeature, welches nicht mehr rechtzeitig zu tOS 13 fertig wurde, der TRUE Dark Mode.

Da iOS 13 heute Abend veröffentlicht wurde, haben iPhone User schon mal die Möglichkeit, die Version zu installieren und dann nächsten Dienstag den neuen Dark Mode unserer Website nutzen. Der alte Dark Mode ist natürlich momentan noch nutzbar.

Ab dem 24.09.2019 kommt übrigens auch schon iOS 13.1 und iPadOS 13.1, somit können Sie ab 24.09. auch auf dem iPad Dunkel durch tOS surfen! Viel Spaß!

Kleine Info am Rade zum Ende des Jahres:

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu, was bedeutet, dass wir dieses Jahr wieder pünktlich zu Weihnachten ein kleines Easter Egg bringen und eine frische Version. Pünktlich zu Silvester kommt dann mal wieder das passende Copyrightupdate für 2020.