Neues Projekt

Hallo User,

wir können nun wieder einen größeren Release ankündigen. Dieser wird später in diesem Jahr noch stattfinden. Wir haben einiges neu auf die Beine gestellt und viel entwickelt.

Wir haben eine komplett neu gestaltete Website entwickelt, die nur noch wenige Wochen andauern wird, bis der Release stattfinden wird. Ein kleinen Hinweiß auf das Releasedate können wir schon mal gehen. Es wird noch im Herbst sein. Der tOS 13.2 Release wird nahe dran sein. Uns ist jedoch aufgefallen, dass im aktuellen tOS 13.2 Release einige kleinere Sicherheitsfehler sind, welche dringend ausgebessert werden müssen. Vermutlich müssen wir unseren tOS 13.2 Release etwas schneller durchführen als geplant. Eine tOS 13.1.3-Version wird es nicht geben. Die Sicherheitsfehler sind in der neuen zweiten tOS 13.2 Beta schon behoben. Wenn Sie sicher gehen wollen, können Sie auch gleich die Beta nutzen mit den neuen Features, welche übrigens jetzt schon sehr stabil läuft.

Zurück zur Projektseite: Die Website wird schon wie gesagt komplett neu Ende des Jahres erscheinen. Wir haben übrigens schon eine Vorschauseite released! Sie können die Seite dann in Zukunft unter projekte.tos-news.de oder tos-news.de/3.0 erreichen. Die wichtigsten Dinge laufen schon auf unseren Standards wie dem Security-Zertifikat. Wir haben unseren Technik-News-Blog schon ein geplantes Update verpasst mit einer neuen Navigation, damit ihr die Website auch von hier aus erreichen können. Der Release der Navigation wird einige wenige Stunden vor dem Release von Technik-News-Projekte stattfinden. Auch auf der Hauptwebsite tOS-News wird ab tOS 13.2 die neue Seite Projekte zu finden sein. Somit kann bald ein reibungsloser Release stattfinden.

Übrigens: Die Erfahrungsbeiträge, von denen wir letztens Berichtet haben. Diese werden doch nicht im Technik-News-Blog sondern in unserem neuen Projekt zu sehen sein.

Wir freuen uns auf euch auf Technik-News-Projekte! Bleibt gespannt, wir haben echt ein neues Hammerdesign!