Großes Update kommt

Guten Tag lieber Leser,

wir haben einige Fehler entdeckt, die wir nun ausmerzen müssen bzw. auch Veränderungen die für die korrekte Synchronisierung unseres Ökosystems. Mehr als 60 geplante Änderungen in allen unseren Plattformen sind geplant.

Vor wenigen Minuten kam die zweite Beta-Version von tOS 13.2 raus. Diese beinhaltet noch kleine Änderungen, jedoch versuchen wir, so viele unserer geplanten Änderungen in die dritte Beta-Version zu packen, welche hoffentlich auch schon demnächst zu Testen bereit stehen kann.

Leider können wir nicht so viele Technik-News aktuell schreiben, da wir sehr im Entwicklungsstress sind. Der aktuelle Vorteil: Sie können auf der Startseite von tOS-News immer die aktuellen Technik-News trotzdem abrufen, da diese automatisiert generiert werden.

Nun können wir auch ein Datum für den Release von tOS-News 13.2 nennen: Freitag, der 08.11.2019.
Mal sehen, ob wir das bis dahin schaffen. Könnte knapp werden, da wir nicht nur Verbesserungen im Code bringen werden mit dem nächsten Release, sondern auch viele serverseitige Neuerungen. Natürlich werden auch Serverupdates anstehen. Eine Downtime ist nicht nötig.

Da wir einige Dienste in tOS-News ausgelagert haben, werden einige Dienste in älteren Versionen nicht mehr korrekt funktionieren, da wir auch an ausgelagerten Scripten arbeiten. Man kann somit sagen, dies ich eigentlich schon tOS 14 bei dieser Anzahl an Neuerungen:)

Doch nein, der grundlegende tOS 13-Aufbau bleibt erhalten. Ach ja übrigens: Am 1. Dezember kommt Technik-News-Projekte. Diese Website ist komplett neu designt und bietet Produktreviews wie zum Beispiel vom MacBook Pro 2019.

Viel Spaß mit tOS-News.